• Jobs Job bei SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

Grimmen Landkreis

Aus- und Weiterbildung

Grimmen Landkreis Vorpommern-R

Pädagogische / Pflegerische Fachkraft (m/w) als Hausbetreuer SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden Grimmen Landkreis Vorpommern-Rügen Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die selbstständige Gestaltung des Zusammenlebens und des Alltags in einer Hausgemeinschaft in Absprache mit der Wohnbereichsleitung. Als Hausbetreuer wohnen Sie für einen längeren Lebensabschnitt in einer Hausgemeinschaft.

Die In Mecklenburg-vorpommern Bietet Im Rahmen Der Behindertenhilfe Differenzierte Stationäre / Teilstationäre Und Ambulante Hilfen Für Derzeit 74 Erwachsene Menschen Mit Geistiger Behinderung Integraler Bestandteil Unserer Betreuungsarbeit Ist Unsere Werkstatt Für Menschen Mit Behinderung (wfbm) Mit Verschiedenen Arbeitsbereichen Ausführliche Informationen Im Internet: Wwwsos-dg-grimmende Wir Suchen Ab 01082016 Eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w) Als Hausbetreuer Diese Position Sieht Vor Dass Sie Gemeinsam Mit Ihrem Partner/ihrer Partnerin In Unsere Hausgemeinschaft Einziehen Und Als Betreuerpaar Die Begleitung Der Dort Lebenden Behinderten Menschen übernehmen Ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Die Selbstständige Gestaltung Des Zusammenlebens Und Des Alltags In Einer Hausgemeinschaft In Absprache Mit Der Wohnbereichsleitung Als Hausbetreuer Wohnen Sie Für Einen Längeren Lebensabschnitt In Einer Hausgemeinschaft Mit Ca Acht Menschen Mit Einer Geistigen Behinderung Zusammen Herzenswärme Und Fachliches Wissen Bilden Die Grundlage Um Diese Entsprechend Ihren Fähigkeiten Und Ihrem Individuellen Hilfebedarf Zu Begleiten Zu Betreuen Und Zu Fördern Dies Erfordert Ein Großes Maß An Zeitlicher Flexibilität Unter Anderem Die Bereitschaft Auch An Wochenenden Feiertagen Und Gegebenenfalls Nachts Zu Arbeiten Gewünscht Ist Dass Einer Der Beiden Hausbetreuer Zusätzlich In Einem Der Arbeitsbereiche Unserer Wfbm Mitarbeitet Wir Wünschen Uns Neben Fachlicher Kompetenz In Pädagogischer Arbeit Auch Empathie Und Organisationsgeschick Kreativität Und Gespür Für Die Gestaltung Zwischenmenschlicher Beziehungen Unsere Besondere Form Des Zusammenlebens Erfordert Offenheit Und Freude Daran Den Bewohnern In Der Alltagsbegleitung Angebote Zur Lebenspraktischen Unterstützung Zu Machen Die Bereitschaft Zur Teamarbeit Hauswirtschaftliche Kenntnisse Und Den Besitz Eines Führerscheins Setzen Wir Voraus Eine Weitere Voraussetzung Für Die Arbeit Als Hausbetreuerpaar Ist Dass Einer Der Beiden Partner über Eine Formalqualifikation Als Erzieher/-in Oder Heilerziehungspfleger/-in Krankenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Verfügt Wir Bieten Ihnen: Eine Festanstellung Für Beide Partner Und Eine Sinnstiftende Aufgabe Eine Attraktive Wohnung In Naturnaher Umgebung Und Nähe Zu Ostsee Und Rügen Eine Gute Verkehrsanbindung Nach Berlin Und Hamburg Eine Gute Infrastruktur Im Hinblick Auf Schulen In Grimmen Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Zhd Herrn Fromm Hohenwieden 17 18507 Grimmen Telefon 038326 6544-0 Dg-grimmen@sos-kinderdorfde Wwwsos-mitarbeitde Behindertenhilfe Behindertenarbeit Erzieher/-in Heilerziehungspfleger/-in Krankenpfleger/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Krankenschwester Heilpädagoge/-in Sozialpädagoge/-in Pädagogische / Pflegerische Fachkraft (m/w) Als Hausbetreuer Ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Die Selbstständige Gestaltung Des Zusammenlebens Und Des Alltags In Einer Hausgemeinschaft In Absprache Mit Der Wohnbereichsleitung Als Hausbetreuer Wohnen Sie Für Einen Längeren Lebensabschnitt In Einer Hausgemeinschaft Grimmen Landkreis Vorpommern-Rügen Behindertenhilfe Behindertenarbeit Erzieher/-in Heilerziehungspfleger/-in Krankenpfleger/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Krankenschwester Heilpädagoge/-in Sozialpädagoge/-in

Erzieherin oder Heilerzieherin (m/w)
   SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen Landkreis Vorpommern-R)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Logistics employee (m/f/d)